Neo Cos Service GmbH

März 2021

Wir – insbesondere das Team Akquisitions- / Strukturierte Finanzierungen – freuen uns über die erfolgreiche Akquisitionsfinanzierung des Mehrheitserwerbs einer Beteiligung an der Neo Cos Service GmbH durch den Finanzinvestor Maxburg Capital Partners.

Maxburg Capital Partners mit Sitz in München ist eine auf den deutschsprachigen Raum fokussierte Investmentmanagementgesellschaft – gegründet von drei Partnern mit langjähriger Erfahrung als Unternehmer und Investoren in Public und Private Equity. Maxburg konzentriert sich auf langfristig angelegte Unternehmensbeteiligungen mit dem Ziel dauerhafter und nachhaltiger Wertsteigerung.

Die Neo Cos Service Gesellschaft für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb kosmetischer Produkte mit medizinischer und kosmetischer Beratung mbH wurde 1991 in Höxter-Stahle gegründet und hat sich zu einem sehr erfolgreichen Full-Service Kosmetikproduzenten für Auftragsfertigung etabliert.

Für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit dem Managementteam von Maxburg bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns bereits heute auf weitere gemeinsame Projekte.