Vorbeikommen, wann, wo, wie Sie wollen.
#neuenähe

Über 80 digitale Services, persönliche Beratung
und unsere Eigenprodukte Voba Live-Terminal,
Voba Live-App und Voba BankingBox.

#neuenähe:
Banking immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort

„Neue Nähe“ bedeutet für Sie, dass wir dort hin gehen, wo Sie sind und wir unsere
Beratung an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wie wir alle, so nutzen auch Sie immer öfter digitale Kanäle und Tools wie Smartphones und Tablets. Einkaufen? Kann man online. Filme? Kann man streamen. Und Banking? Das können Sie sogar wann, wo und
wie Sie es wollen.

Persönliche Services

Persönliche Services

Für komplexe Beratungsgespräche wie bei Baufinanzierungen oder Wertpapiergeschäften stehen Ihnen unsere Berater in den Filialen zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach einen Termin. Gerne auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten.

Persönlich-digitale Services

Persönlich-digitale Services

Wir übertragen die persönliche Nähe ins Digitale. Auf diese Weise bleiben wir nahe an Ihnen und der persönliche Dialog bleibt erhalten.

Zum Beispiel mit unserem KundenServiceCenter (KSC)

Zum Beispiel mit unserem KundenServiceCenter (KSC)

Ihr direkter Draht zu uns: Mit unserem KSC können Sie alles rund um Ihre Bankverbindung erledigen und Termine zu erweiterten Öffnungszeiten vereinbaren:

Mo. – Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr
Einfach anrufen: 07721 802-0

Zum Beispiel mit unserem Voba Live-Terminal

Zum Beispiel mit unserem Voba Live-Terminal

Am Voba Live-Terminal können Sie während der Öffnungszeiten des KSC per Videotelefonie persönliche Gespräche mit einem Berater des KundenServiceCenters führen. Die Gespräche laufen dabei genau so ab wie am Schalter. Voba Live wird so zum persönlichen Vor-Ort-Service.

Zum Beispiel mit unserer Voba BankingBox

Zum Beispiel mit unserer Voba BankingBox

Das sind kleine Servicestellen in ausgewählten Gewerbegebieten und in der Nähe von Einkaufszentren. Hier können Sie sowohl am normalen Geldautomaten wie auch am Drive-in-Geldautomaten Geld abheben und persönlich via Voba Live mit uns sprechen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.voba-sbh.de/voba-bankingbox

Zum Beispiel mit unserer Voba Live-App

Zum Beispiel mit Voba Live

Voba Live funktioniert auch via Laptop, Tablet oder Smartphone. Gehen Sie hierzu auf Voba Live und starten Sie den VideoService.

Zum Beispiel mit Chat und Co-Browsing

Zum Beispiel mit Chat und Co-Browsing

Text-Chat und WhatsApp Messenger werden immer häufiger von Ihnen genutzt – deshalb
bieten wir auch diesen Service an (verfügbar auf www.voba-sbh.de). Und: Sollten Sie bei Ihren Bankgeschäften online Unterstützung benötigen, können Sie Ihren Bildschirm einfach mit einem Bankmitarbeiter im sogenannten „Co-Browsing“ teilen.

Digitale Services

Digitale Services

Sie verbringen viel Zeit mit Ihrem Smartphone bzw. online – deshalb sind wir hier
für Sie da: So sparen Sie Zeit und Wege und können von unterwegs oder bequem von
zu Hause aus Ihre Bankgeschäfte erledigen.

Zum Beispiel mit dem Online-Banking

Zum Beispiel mit dem Online-Banking

  • Bankgeschäfte erledigen und Web-Beratung nutzen.
  • Konten und Verträge im Blick behalten.
  • Einkäufe sicher und einfach mit paydirekt bezahlen.
  • Kontakt aufnehmen und Termine mit Ihrem Berater vereinbaren.
  • Elektronisches Postfach und den elektronischen Kontoauszug nutzen.
  • u. v. m.
Zum Beispiel mit unseren Apps

Zum Beispiel mit unseren Apps

VR-BankingApp

Alle Bankgeschäfte jederzeit mobil
und sicher abwickeln.

Kwitt

Geld einfach senden und anfordern.

Scan2Bank

Rechnungen einfach per Foto bezahlen.

VR-OrganizerApp

Der digitale Speicherort für Dokumente
und Verträge.

VR-AltersvorsorgeCockpitApp

Die Versorgung im Alter im Blick haben.

Laden Sie sich am besten gleich die VR-BankingApp herunter:

QR-Codes

Oder schauen Sie sich alle unsere Apps auf unserer Hauptseite an.