Offenburg. Im Rahmen der Eröffnung des neuen Gesundheitszentrums hat auch die Volksbank Offenburg eine neue Service-Filiale mit Live-Video-Chat eröffnet. Ab sofort können Kunden dort per Video-Chat mit einem Berater sprechen, der vom KundenServiceCenter der Volksbank per Bildschirm zugeschaltet wird. Zudem erhalten sie über den Geno-Infomonitor die aktuellen Börsen-News sowie Informationen zu neuen Immobilienangeboten und Produktneuheiten. Auch ein Geldausgabeautomat steht zur Verfügung.
Vorstandsvorsitzender Markus Dauber verdeutlicht welche Bedeutung der neue Service für Mitglieder und Kunden der Bank hat. Man stehe einerseits vor der Herausforderung der zunehmenden Digitalisierung. Als Genossenschaftsbank wolle man andererseits den persönlichen Kontakt zu Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen. „Entscheidend sei es, dem Kunden den Zugangskanal zur Bank zu bieten, den dieser wünsche. Mit dem neuen Konzept können wichtige genossenschaftliche Ziele gesichert werden: Nähe zu den Kunden und Präsenz in der Fläche.“, so Dauber im Rahmen der Eröffnung.
Besuchen Sie unserer Service-Filiale im Gesundheitszentrum in Offenburg. Nutzen Sie unsere innovative Video-Beratung mit allen gewohnten Service-Leistungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Kronenplatz 1 in 77652 Offenburg.