V@ON - die Zukunft ist digital-persönlich

von Thomas Huber

Ortenau, 14.12.2017

Innovatives Beratungsangebot für die Ortenau. 

Die Digitalisierung im täglichen Leben ist nicht wegzudiskutieren, daher stellt sich den Volksbanken und Raiffeisenbanken die Frage: Was macht unsere Leistung eigentlich aus? Für die Volksbank in der Ortenau eG ist es ganz klar die persönliche Beratung, bei der wir für unsere Kunden und Mitglieder nicht als gesichtsloses Servicecenter, sondern als menschliches Gegenüber präsent sein wollen. Dass dies nicht im Widerspruch zu einer digitalisierten Kommunikation stehen muss, beweisen wir mit unserer OnlineBeratung V@ON. Diese kombiniert die persönliche Beratung mit den digitalen Medien - und bietet unseren Kunden und Mitgliedern eine bequeme Möglichkeit, mit unseren Beratern in Kontakt zu treten.  

Hinweis: Dieser Artikel ist in der Fachzeitschrift "marketing intern" erschienen und kann im PDF-Format gelesen werden.