In unseren Filialen gibt es neben Öffnungszeiten, an welchen die Schalter besetzt sind, auch separate Servicezeiten, zu welchen Berater:innen nach einer vorherigen Terminvereinbarung für Sie da sind. Damit wird Ihr Serviceerlebnis in den Filialen noch hochwertiger, diskreter und individueller. Alles, was Sie tun müssen: Vereinbaren Sie für Ihr Anliegen einen Termin.
Übrigens ergänzen wir damit ideal unser omnikanales Serviceerlebnis. Denn natürlich stehen Ihnen unsere Berater:innen auch weiterhin telefonisch oder digital-persönlich per Video-Call zur Seite.
Terminvereinbarung Online
Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin online. Einfach Anliegen und Termin auswählen. Persönlich, telefonisch oder digital-persönlich.
KundenCenter
Wir sind Mo. - Fr. von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr telefonisch für Sie da. Zur Terminvereinbarung oder um Ihr Anliegen direkt zu lösen.
Filialübersicht
Termine können Sie auch in Ihrer Filiale vor Ort vereinbaren. Kommen Sie einfach zu den jeweiligen Öffnungszeiten vorbei.
Schon gewusst... ?
Adressänderungen, Daueraufträge, Kartenbestellung oder Überweisungen: Viele Anliegen können Sie einfach digital von unterwegs oder zuhause aus erledigen. Eine ausführliche Übersicht aller Online-Services haben wir Ihnen hier zusammengestellt: Service A - Z
"Während um uns herum Filialnetzwerke permanent verkleinert werden, bleiben wir für unsere Kundschaft vor Ort. Wir haben 32 Filialen - und dazu stehen wir.
Damit dies gelingt, legen wir den Grundstein für eine neue Servicewelt: Wir müssen auch in den Filialen konkret mit Ihnen und Ihrem Anliegen planen. So erleben Sie am Ende des Tages eine höhere Servicequalität.
Denn den größten Mehrwert haben Sie im persönlichen Gespräch - im diskreten Rahmen, ohne Zeitdruck und mit optimal vorbereiteten Berater:innen. Und genau dafür gibt es nun Terminmöglichkeiten mit Servicekräften in Ihrer Filiale."
Thomas Huber, Leiter Privatkundengeschäft
Individuelle Nähe für Ihre Anliegen
Diese Anliegen bearbeiten wir auch weiterhin
gerne ohne Termin in unseren Filialen:
- PIN-Neubestellung
- Adressänderung
- Ausweisdaten erfassen und aktualisieren
- Girokarte bestellen und sperren
- Kartenlimit ändern
- Kreditkarte sperren und kündigen
- Konto auflösen
- Lastschriftrückgabe
- Gutscheinkarten ausstellen
- Gewinnsparen anlegen und ändern
- Scheck einreichen
- Sparbuch / Girokonto übertragen
- Umstellung Lose-Blattsparbuch ohne Verlusterklärung
- Vollmacht widerrufen
- Todesfall melden
- Terminvereinbarungen
Für folgende Themen nehmen wir uns in einem
persönlichen Termin mehr Zeit für Sie:
- Neukunde werden
- OnlineBanking einrichten und Support (inkl. VR NetKey & App)
- Konto anlegen und Modellwechsel
- Kreditkarte bestellen
- Mitgliedschaft abschließen, erhöhen oder kündigen
- Vollmachten einrichten oder ändern (gilt auch für Verbundprodukte und Schließfächer)
- Kundenstammvertag aktualisieren (z.B. Namensänderung)
- Missbräuchliche Verfügung und Zahlungsreklamation bei Girokarte und Kreditkarte
- Kreditkartenrahmen: Limit- und Dispo einrichten, erhöhen und löschen
- Mietkautionskonto anlegen
- Umstellung Lose-Blattsparbuch mit Verlusterklärung
- Edelmetalle Kauf und Verkauf
- Schließfach anlegen und kündigen