Buchhaltungssoftware sevDesk: Buchhaltung für Kleinunternehmen / Selbständige

Mit sevDesk und der Volksbank eG - Die Gestalterbank ihre Finanzen im Griff

Als Partner für einen starken und unabhängigen Mittelstand unterstützen wir Kleinunternehmen in der Region. Dass Sie als Kleinunternehmer aus der Region täglich eine Vielzahl an Herausforderungen bewältigen müssen, liegt auf der Hand.

Eine dieser Herausforderungen ist die Buchhaltung.


Überblick

Angebote erstellen, Rechnungen bezahlen, Belege verbuchen… die Liste würde sich schier endlos fortsetzen lassen. Womit sich in großen Unternehmen ganze Abteilungen beschäftigen, wird in Kleinunternehmen im besten Fall der Buchhalter beauftragt. Vielerorts muss die Buchhaltung sogar von Ihnen selbst gemeistert werden.

An einem langen Arbeitstag müssen dadurch mehrere Male in der Woche weitere nervenaufreibende Arbeitsstunden zur Bewältigung der Buchhaltung angehängt werden.

Mit sevDesk und der Volksbank eG - Die Gestalterbank bekommen Sie einen digitalen Buchhaltungsassistenten zur Seite gestellt. Viele Buchhaltungsaufgaben werden automatisiert bewältigt. Sie sparen sich dadurch die Kosten für zusätzliches Personal in Form eines Buchhalters. Gleichzeitig bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, da Sie die Buchhaltung bequem und schnell selbst erledigen können.


Wovon profitieren Sie?

sevDesk ist eine Buchhaltungssoftware, die ihren Firmensitz als Unternehmen aus der Region in Offenburg hat. Digital und automatisiert – so läuft Buchhaltung mit sevDesk ab. Was die Software alles kann?

intuitive Angebots- und Rechnungserstellung automatische Belegerkennung und -verbuchung Digitalisierung von Belegen integriertes Online-Banking – Schnittstelle zur Volksbank eG - Die Gestalterbank und Ihrem zugehörigen Geschäftskonto tagesaktuelle Auswertungen (EÜR und GuV) Umsatzsteuer-Voranmeldung direkt an das Finanzamt Offenburg bequemer DATEV-Export oder Zugriffskontrolle für die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater

Die Preisliste der Software finden Sie hier.